erpse presse.jpg

erpse Institut erweitert seine Präsenz um den Standort Fürstentum Liechtenstein

Top-News für alle aus den Regionen Liechtenstein, Rheintal, Graubünden und Vorarlberg sowie rund um den Bodensee.

Wer auf wissenschaftlicher Basis, Analysen, Messungen, in Verbindung mit einer Menge an Erfahrung, Kompetenz und zusammen mit einem sympathischen Team ganzheitlich mehr für sich, seinen Körper und sein Wohlbefinden tun – und zudem gerne auch seine Psyche, Motivation und Einstellung trainieren – möchte, wendet sich ab sofort an Andrea Cipriano und Jan Zweifel. Die beiden von erpse ausgebildeten Ernährungsdiagnostiker haben in der Hauptstadt von Liechtenstein, in Vaduz, die Ernährungsschmiede aufgebaut. 


Dort geht es ganz klar – um dich! Und um den besten Weg, dich zu unterstützen. Du bist Sportler:in, hast Engpässe, willst einfach gesund und dauerhaft abnehmen, dich wohl und sexy fühlen – Andrea, Jan und das erpse Institut haben individuelle Lösungen – nur für dich, deinen Fitnesszustand, dein Potenzial. Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen! 

Gut gelaunt und voller Elan: das neue Ernärhungsdiagnostiker-Team in Liechtenstein
Andrea Cipriano war Leistungssportlerin, Synchronschwimmen war in der Jugendzeit ihr grosses Thema. Es folgen Ausbildungen u.a. als Diätköchin, eidgenössisch diplomierte Fitnesstrainerin und weiteren in der spannenden Welt rund um Fitness, Aerobic und Ernährung. Andrea greift auf knapp 30 Jahre Erfahrung zurück. 


Jan Zweifel ist, wen wundert’s, Kampf- und Ausdauersportler aus Leidenschaft. Als Bäcker-Konditor kennt er die Eigenschaften der Makronährstoffe – und vieles mehr. Seit über zehn Jahren ist Jan als eidgenössisch diplomierter Fitnesstrainer in der Fitnessbranche tätig. Was er dir zeigt? Wie du Leistungsoptimierung, Sporternährung und Gewichtsanpassungen, Ernährungswissenschaften, Biochemie und Trainingslehre miteinander verbindest, um das Beste aus dir herauszuholen.  

Du hast dich dazu entschieden, neu durchzustarten? Mach deinen Termin aus:

Kontakt